EIN GUTES NEUES JAHR

Passend zum neuen Jahr gibt es bei uns gleich zwei große Neuigkeiten zu verkünden. Wir haben einen neuen Namen: aus 2run4 wird VALID und wir sind am 12.12. einmal über den Gendarmenmarkt in die Charlottenstraße 68 umgezogen. Ansonsten bleibt alles wie gewohnt.

Das gesamte VALID Team vor einer Silvesterkulisse wünscht ein gutes neues Jahr

2run4 wird VALID

Mit so einem Umzug stehen ja auch immer einige Dinge an, die erledigt werden müssen: Neue Visitenkarten, Änderungen der Website, Schilder für das neue Büro... Als wir an dieser Stelle waren, haben wir eine gute Gelegenheit gesehen, uns gleich unseres etwas komplizierten Namens zu entledigen. Denn es erfordert schon einiger Erklärkünste jemand am anderen Ende der Telefonleitung die richtige Schreibweise von 2run4 zu vermitteln.

Die Suche nach einem neuen Namen war nicht leicht. Es war uns wichtig einen Namen zu finden, der die grundlegenden Werte unserer Arbeit widerspiegelt. Wir hatten 1.000 Ideen und haben sie alle wieder verworfen. Als dann VALID von unserer befreundeten Agentur minigram vorgeschlagen wurde, wussten wir sofort – das ist es! Denn VALID spiegelt unseren Anspruch an hohe Qualität wider. VALID steht für validen Code, fundierte Arbeit und solide Partnerschaften.

VALID Neues Büro Charlottenstr. 68 Außenansicht 1

Jägerstraße 67 wird Charlottenstraße 68

Einige Kunden, die uns öfter besuchen, vermuten jetzt vielleicht, dass unser Umzug mit unserer immer mal wieder defekten Klingel zu tun hat. Die neuen Räume sind tatsächlich deutlich hochwertiger, aber der Grund für unseren Umzug liegt trotzdem woanders.

Als Digitalagentur arbeiten wir oft und gerne mit verschiedenen Partnern wie Marketing-, PR- und Medienagenturen zusammen. Seit nun mehr 3 Jahren pflegen wir ein enges Verhältnis zu ergo Unternehmenskommunikation. Begonnen hat die Zusammenarbeit als ergo noch mit uns zusammen in der Jägerstraße 67 den Firmensitz hatte. Da räumliche Nähe die Zusammenarbeit erleichtert, haben wir uns entscheiden der Einladung von ergo zu folgen und mit in die Charlottenstraße 68 zu ziehen. So können wir ergo weiterhin im digitalen Bereich besonders gut ergänzen.

Hier schon mal eine Außenansicht unseres neuen Büros. Mehr nach unserem Einzug auf Facebook.

VALID Neues Büro Charlottenstr. 68 Außenansicht 2

Und was gibt es noch zu sagen?

Neben der ganzen Neuigkeiten, bleibt ansonsten alles beim Alten. VALID's Gesellschafterstruktur bleibt wie gehabt, mit Eric und Moritz an der Spitze und einem Team, das Sie weiterhin mit Freude und Expertise bei all Ihren Themen im digitalen Bereich berät und begleitet. Neuerdings auch als zertifizierter Google AdWords und Contao Premium-Partner.

Google AdWords PartnerContao PREMIUM-PARTNER

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Projekte in 2015!