28. Januar 2021

VALID wird Hubspot Solutions Partner

Berlin, 28.01.21 – Für den nachhaltigen Erfolg mit Ihrer Growth-Strategie benötigen Sie ein verlässliches Toolset. HubSpot vereint die wichtigsten Funktionen für digitales Marketing und Sales in einer All-in-One-Lösung.

HubSpot ist die beste CRM-Plattform für B2B-Unternehmen - mit schlanken Marketing- und Sales-Abteilungen, die ihre Zeit und Energie lieber in kluge Kampagnen als in komplizierte Systemlandschaften investieren.

Mit dem HubSpot CRM managen Sie Ihre Kundenkontakte effizient und übersichtlich. HubSpot Marketing Hub unterstützt Sie bei Kampagnen mit smarten Tools für Automatisierung, Content, E-Mail-Marketing und SEO. Und HubSpot Sales Hub ist die wahrscheinlich modernste Softwarelösung für den Vertrieb. Alle Applikationen sind nahtlos miteinander integriert und bieten eine User Experience, die wirklich Spaß macht.

Über Hubspot

HubSpot (NYSE: HUBS) bietet eine führende CRM-Plattform (Customer Relationship Management) mit Software und Support, um Unternehmen beim Wachstum mit System zu unterstützen. Die Plattform umfasst Marketing-, Vertriebs-, Service- und Websitemanagement-Produkte. Der Einstieg ist kostenlos, um Unternehmen aller Größen unterstützen zu können. Über 95.000 Kunden in mehr als 120 Ländern verwenden HubSpots leistungsstarke, benutzerfreundliche Tools, um Kunden anzuziehen, effektiv mit ihnen zu interagieren und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern.HubSpot wurde von Glassdoor zum besten Arbeitgeber 2020 gekrönt und für die erstklassige Unternehmenskultur unter anderen von Great Place to Work, Comparably, Fortune, Entrepreneur oder Inc. ausgezeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts, mit weiteren Niederlassungen in Dublin, Singapur, Sydney, Tokio, Berlin, Paris, Bogotá, Gent, San Francisco und Portsmouth, New Hampshire.HubSpot wurde von Glassdoor, Fortune, dem Boston Globe und dem Boston Business Journal als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts, mit weiteren Niederlassungen in Dublin, Singapur, Sydney, Tokio, Berlin, Paris, Gent, Bogotá und Portsmouth, New Hampshire. Weitere Informationen finden Sie unter www.hubspot.de.

Über VALID

Die VALID Digitalagentur wurde 2012 von Eric Ovaska gegründet und ist ein etablierter und gefragter Partner für alle Fragen rund um die Digitalisierung. Von internationalen Kampagnen bis Automatisierungslösungen unterstützt VALID Unternehmen dabei, die Chancen der Digitalisierung auszuschöpfen. Die Agentur mit Sitz in Berlin betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie WWF, Schindler, E.ON, Avacon, Bayernwerk und verschiedene Bundesministerien.